Unternehmensgruppe digital

Seit Mitte dieses Jahres präsentieren sich mit der MAV, B+R Köln und der BAUREKA drei weitere Unternehmen der REMEX-Gruppe im neuen Online-Look.

Die MAV Mineralstoff-Aufbereitung und -Verwertung GmbH und ihre Tochtergesellschaft B+R Baustoff-Handel und -Recycling Köln GmbH haben ein komplett eigenes Webkonzept entwickelt, das die Bedeutung der zwei Unternehmen im Bereich der Mineralstoffentsorgung widerspiegelt. Leser können sich jetzt mittels der neuen Informationsseiten z. B. über die Rückgewinnung von versteckten Metallen im Abfall erkundigen. Und um das Thema des Fachkräftemangels in der Branche proaktiv anzugehen, wurde eine eigene Seite zu Berufsperspektiven in der Kreislaufwirtschaft erstellt.

Auch die Website der BAUREKA Baustoff-Recycling GmbH mit Sitz in Kassel hat ein zeitgemäßes Design erhalten. Die Informationen rund um mineralische Abfälle sind durch die neue Darstellung insbesondere für die interessierte Öffentlichkeit ansprechender geworden. Zusätzlichen Fokus hat das Unternehmen auf die Erläuterung der positiven Umwelteffekte der eigenen Recyclingaktivitäten gelegt.

Neugierig? Besuchen Sie unsere neuen Webseiten auf mav-gmbh.com, bur-koeln.de und baureka.de!