Jubiläum: 25 Jahre AUREC

Es gab Grund zum Feiern. 25 Jahre – so lange ist die AUREC schon in Bernburg als verantwortungsvoller Arbeitgeber und verlässlicher Geschäftspartner mit Schwerpunkt Bergversatz tätig. Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums wurde der AUREC GmbH die Ehrenurkunde für "langjährige berufliche Leistungen, bundesweit erarbeiteten wirtschaftlichen Erfolg einhergehend mit einem enormen Engagement vor Ort" überreicht. Im Namen der gesamten Belegschaft nahm Fred Köhler als Geschäftsführer der AUREC die Urkunde von Landrat Markus Bauer entgegen. Im Anschluss wurde mit den langjährigen Kunden und Geschäftspartnern der AUREC ein zünftiges Oktoberfest im Festzelt in Bernburg gefeiert. Fred Köhler: „Wir sind stolz auf das, was wir in diesen 25 Jahren geschaffen haben. Die Verbundenheit zur dieser Region ist der Grundpfeiler für unsere überregionalen und internationalen Aktivitäten.“ mehr zum Thema Bergversatz