FGSV-Kongress und Fachausstellung in Bremen

Das Motto des diesjährigen FGSV-Kongresses lautet „Bausteine für die Nachhaltigkeit im Straßen- und Verkehrswesen“. Die Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen hat hierzu zehn Vortragsreihen über drei Tage organisiert. Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch, 28. September, um 10.00 Uhr mit der Eröffnung der Fachausstellung. Bis Freitag, 30. September, werden sich Fachleute aus Deutschland und Österreich über die neuesten Entwicklungen im Straßen- und Erdbau kundig machen, seien es Praxisberichte, Neuheiten aus der Forschung oder Aktualisierungen der Regelwerke. Es werden an die 1.000 Kongressteilnehmer erwartet. Der Besuch der Fachausstellung in der Messe Bremen ist übrigens kostenfrei. Hier finden Sie uns wie immer mit einem eigenen Stand (Halle 5, Standnummer F55).

mehr zur Veranstaltung