Neuer REMEX-Standort in Leipzig

Mit der Übernahme der Betriebsstätte Carl-Weichelt-Straße in Leipzig im September 2016 hat die REMEX Mineralstoff GmbH ihre Präsenz für die Lieferung von Recycling-Baustoffen und Annahme von Bauabfällen erweitert. Der Vertrieb der Betriebsstätte Leipzig wird zunächst von unserem Standort in Chemnitz koordiniert. Hier arbeitet mittlerweile ein fünfköpfiges Vertriebsteam, das nun für insgesamt vier Betriebsstätten zuständig ist.

Neue Kunden und Interessenten speziell aus dem Raum Leipzig können sich gerne direkt unter der Nummer 0371 40075-50 an unsere Kollegen wenden, um mehr zu erfahren. Diese informieren Sie auch über die aktuellen Preislisten 2017 für Chemnitz (Kalkstraße bzw. Fischweg), Steina, und Leizpig. Alternativ fordern Sie die neuen Listen hier einfach per Email an.

Die offizielle Eröffnung des neuen Standorts ist übrigens für Frühjahr 2017 geplant. Wir werden Sie darüber informieren, sobald der genaue Termin feststeht. Entsprechende Einladungen werden frühzeitig verschickt.

Noch ein Hinweis: Die aktuelle Standortübersicht aller REMEX-Betriebsstätten inklusive der Tochter- und Beteiligungsgesellschaften finden Sie hier als PDF-Dokument. Falls Sie ein Druckexemplar bevorzugen oder weitere Unterlagen oder Arbeitshilfen benötigen, nutzen Sie gerne unsere Kunden-Bestellseite.